In eigener Sache …

Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, den die proskenion Agenturr bei Bühnenkünstlern, aber auch bei Theatern und Produktionsfirmen erfährt.

Mit großer Freude arbeiten wir mit Musicaldarstellern, Theaternschauspielern, Tänzern oder Musikalischen Leitern zusammen, um sie auf ihrem künstlerischen Weg zu begleiten. Ein besonderes Anliegen ist uns dabei die Förderung und das Management für den Bühnennachwuchs.

Um die Qualität unserer Arbeit sowie eine individuelle Betreuung unserer Künstler zu gewähren, können wir unsere Dienstleitungen nur einem sehr kleinen und exklusiven Kreis von Künstlern anbieten. Aktuell müssen wir daher in der Regel von der Aufnahme weiterer Künstler absehen.

Unsere Künstler besitzen eine professionelle Ausbildung und üblicherweise einen Abschluss an einer staatlichen Hochschule sowie die Anerkennung durch die ZAV.
Neben diesen Voraussetzungen erfolgt eine Aufnahme von Künstlern in die proskenion Agentur ausschließlich über das persönliche Gespräch und Kennenlernen mit uns.
Von Blindbewerbungen bitten wir abzusehen.